• Jobs Job bei Nau Steuerberater Partnerschaft mbB

Steuerfachangestellte (m/w)

Nau Steuerberater Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerfachangestellte (m/w) Nau Steuerberater Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Sie betreuen Mandate in einem breiten Größenspektrum unterschiedlicher Rechtsformen und aus vielseitigen Branchen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Vollzeit / Teilzeit 1970 Gegründet Verbindet Die Steuerberatungssozietät über 40 Jahre Erfahrung Mit Der Zukunftsorientierten Ausrichtung Eines Innovativen Beratungsunternehmens Wir Beraten Anspruchsvolle Nationale Und Internationale Mandanten Aller Größenklassen Und Rechtsformen Ihre Aufgaben Sie Betreuen Mandate In Einem Breiten Größenspektrum Unter­schiedlicher Rechtsformen Und Aus Vielseitigen Branchen Tätigkeitsschwerpunkte Sind Im Wesentlichen Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Mandanten Sowie Sozialversi­cherungsträger Im Gehalts­bereich Darüber His Können Sie Sich Auch An Der Weiterentwicklung Der Prozess- Und Qualitäts­vorgaben Zur Finanz- Und Lohnbuchhaltung In Der Kanzlei Beteiligen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (steuerfachangestellte/r) Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei Zuverlässigkeit Und Teamgeist Eigenverantwortliches Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Erfahrungen Mit Datev Sind Wünschenswert Wir Bieten Attraktive Und Moderne Büroräume In Der Frankfurter Innenstadt Hervorragende Ausstattung Mit It Und Arbeitsmitteln Nette Kollegen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Einstellungstermins Karriere@-steuerberatungcom Www-steuerberatungcom Steuerfachangestellte (m/w) Sie Betreuen Mandate In Einem Breiten Größenspektrum Unterschiedlicher Rechtsformen Und Aus Vielseitigen Branchen Frankfurt Am Main

Steuerfachangestellter (m/w)
   Nau Steuerberater Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellte (m/w)
   Nau Steuerberater Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung
   Fremaux GmbH (Altstadt-Nord)

Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d)
   3C Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)